Wir grüßen unseren neuesten User »angelo77«!

Into the Water
Verfasser: Paula Hawkins (2)
Verlag: blanvalet (1225)
VÖ: 24. Mai 2017
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Angst (431), Erinnerungen (499), Hilferuf (13), Selbstmord (370), Tod (705), Vertrauen (520), Wasser (21)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Into the Water« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Amnesia - Ich muss mich erinnern
Geschrieben von: Jutta Maria Herrmann (29. Mai 2017)
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Die wundersame Welt der Fabelwesen - Abigail & Darien
Geschrieben von: Vanessa Riese (1. Juni 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)     Cover
»Into the Water« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war das Buch in Ordnung und zwischendrin konnte es mich auch fesseln. Allerdings hätte ich mehr Spannung und Action erwartet, die Längen und auch der undurchsichtige Anfang konnte mich nicht überzeugen.«
Bieberbruda's Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr ruhiges und komplexes Drama voller Geheimnisse, Lügen und Intrigen. Auch wenn es nicht einfach zu lesen ist, wurde ich regelrecht eingelullt und vergebe gerne 4 Sterne!«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte