Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.783 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Helden des Olymp 1 - Der verschwundene Halbgott
Verfasser: Rick Riordan (21)
Verlag: Carlsen (478)
VÖ: 25. September 2012
Genre: Fantasy (7437)
Seiten: 592
Themen: Götter (509), Griechische Mythologie (49), Halbgötter (22)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
92 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
2
26mal in den Tagescharts platziert
"Der verschwundene Halbgott" ist der erste Band aus Rick Riordans neuer Mythologie-Reihe "Helden des Olymp". Jason erinnert sich an gar nichts mehr, noch nicht einmal an seine besten Freunde, als er plötzlich in Camp Half-Blood erscheint, in dem eigentlich angeblich nur Kinder griechischer Götter aufgenommen werden.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen
Geschrieben von: Rick Riordan (12. Januar 2016)
100/100
[4 Blogger]
Magnus Chase 1 - Das Schwert des Sommers
Geschrieben von: Rick Riordan (28. Juli 2016)
100/100
[3 Blogger]
Eternity 2 - Verbotene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (22. Februar 2018)
98/100
[8 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Helden des Olymp 1 - Der verschwundene Halbgott« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der verschwundene Halbgott" war ein tolles Leseerlebnis und ein wunderbarer Start in die Reihe und bekommt dafür fünf Schreibfedern von mir.«
Bücher an Bord 4,4 von 5 88 Punkte
Zitat:»Meiner Meinung nach kommt der erste Teil dieser neuen Reihe nicht an den ersten Teil der Percy Jackson-Reihe ran, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Marys Bücherwelten 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz