Wir grüßen unseren neuesten User »duddaleah886«!

Wild Cards, 1. Generation 1 - Vier Asse
Verfasser: Carrie Vaughn (11), David D. Levine (1), Edward Bryant (2), George R.R. Martin (27), Howard Waldrop (1), John J. Miller (3), Leanne C. Harper (2), Lewis Shiner (4), Melinda M. Snodgrass (3), Michael Cassutt (4), Roger Zelazny (7), Stephen Leigh (3), Victor Milán (9) und Walter Jon Williams (16)
Verlag: Penhaligon (82)
VÖ: 26. Juni 2016
Genre: Fantasy (8073) und Kurzgeschichtensammlung (1584)
Seiten: 768 (Broschierte Version), 769 (Kindle Edition)
Themen: New York City (958), Piloten (92), Superhelden (62), Übernatürliche Fähigkeiten (205), Verwandlung (122), Virus (118), Wissenschaftler (264)
Reihe: Wild Cards (6)
Leider existiert für »Wild Cards, 1. Generation 1 - Vier Asse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wild Cards, 1. Generation 1 - Vier Asse« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.