Wir grüßen unseren neuesten User »linea77«!

Pierre Durand 4 - Provenzalisches Feuer
Verfasser: Sophie Bonnet (6)
Verlag: blanvalet (1355)
VÖ: 22. Mai 2017
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle Edition)
Themen: Bands (231), Dorf (588), Ermittlungen (786), Fest (26), Journalisten (705), Mord (4155), Provence (60), Sommer (431)
Reihe: Pierre Durand (6)
Leider existiert für »Pierre Durand 4 - Provenzalisches Feuer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Juni 2017 um 11:40 Uhr (Schulnote 1):
» Zum vierten Mal versetzt Sophie Bonnet ihre Leser gedanklich in die Provence und erzählt wieder eine gute Geschichte. Natürlich nicht mit übermäßigem Spannungsfaktor, sondern eher ein entspannender Sommerkrimi. Genau wie die vorherigen Teile eben. Pierre Durand kann gerne bald wieder in Aktion treten, ich werde wieder dabei sein.«
  3      1        – geschrieben von Vagabundin