Wir grüßen unseren neuesten User »judith30«!

Die Dämonenakademie 2 - Die Inquisition
Verfasser: Taran Matharu (4)
Verlag: Heyne (2417)
VÖ: 22. Mai 2017
Genre: Fantasy (7462) und Jugendliteratur (4534)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle Edition)
Themen: Akademie (135), Dämonen (646), Herausforderungen (77), Inquisition (73), Mission (422), Orks (89), Streit (124), Verrat (666), Zauberer (655)
Reihe: Die Dämonenakademie (4)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Dämonenakademie 2 - Die Inquisition« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung
Geschrieben von: Taran Matharu (9. Januar 2018)
Die Dämonenakademie 1 - Der Erwählte
Geschrieben von: Taran Matharu (31. Oktober 2016)
Eisen und Blut 4 - Immer weiter
Geschrieben von: Frank Beyer (31. August 2017)
»Die Dämonenakademie 2 - Die Inquisition« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich der zweite Teil nicht so überzeugen wie der erste.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nicht ohne Grund eine meiner Lieblingsreihen. Unbedingt lesen.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine erstklassige Fortsetzung des ersten Bandes, ich freu mich schon unglaublich auf Band 3 der Reihe.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Handlung war spannend, es gab mehrere überraschende Enthüllungen, die neuen Orte und Spezies fand ich sehr interessant und die Atmosphäre hat mich so gepackt, dass ich das Buch in einer Nacht durchgelesen habe.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte