Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_15«!

Stormheart 1 - Die Rebellin
Verfasser: Cora Carmack (9)
Verlag: Oetinger (418)
VÖ: 22. Mai 2017
Genre: Fantasy (6045) und Jugendliteratur (3685)
Themen: Flucht (985), Geheimnisse (2280), Hochzeit (774), Rebellion (253), Stürme (66), Übernatürliche Fähigkeiten (166)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 13 Bloggern
Die Sturmlingsprinzessin Aurora wird ohne Sturmmagie geboren und kann ihr Volk Pavan nicht vor den zerstörerischen Stürmen schützen. Um das Gesicht und den Thron zu wahren, gaukelt die Mutter ihrem Volk seit Auroras Geburt vor, sie hätte eine sehr starke Magie. Der einzige Ausweg aus dem Lügenkonstrukt scheint die Vermählung mit dem Sturmprinzen aus dem mächtigen Reich Lock zu sein. Aurora flüchtet aber kurz vor ihrer Hochzeit in das Wildland und trifft dort auf Sturmjäger, die ihr eine vollkommen andere Sicht auf die Dinge vermitteln. Sie begreift, dass ihr bisheriges Leben nicht nur aus einer Lüge bestand und fasst den Entschluss sich die Magie anzueignen, um ihr Volk später als würdige Sturmlings-Königin beschützen zu können.
Magicae 1 - Die eiserne Ordnung
Geschrieben von: Karin Kratt (26. Mai 2017)
1,7000
[10 Stimmen]
Du fährst wohin?!
Geschrieben von: Adam Fletcher (12. Mai 2017)
Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c
Geschrieben von: Jutie Getzler (4. April 2017)
1,4375
[16 Stimmen]
Lesermeinungen (6)     Blogger (13)     Cover
»Stormheart 1 - Die Rebellin« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schöner Auftakt mit viel Spannung und tollen Ideen. Wunderbar zum Abtauchen und Schmökern!«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte