Wir grüßen unseren neuesten User »Gerd Koch«!

Anne Steinbach und Paul Wagner 07 - Totgesagte sterben auch
Verfasser: Roxann Hill (34)
VÖ: 18. Mai 2017
Themen: Ermittlungen (1784), Leichen (3013), Mord (8095), Priester (315)
Reihe: Anne Steinbach und Paul Wagner (16)
Leider existiert für »Anne Steinbach und Paul Wagner 07 - Totgesagte sterben auch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Juli 2017 um 15:22 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe natürlich auch die anderen Steinbach und Wagner Bücher gelesen, und selbstverständlich hat mich jeder einzelne davon gepackt. Kein einziger Ausfall, Hochspannung war jedes Mal garantiert und da bildet "Totgesagte sterben auch" keine Ausnahme. Von Anfang an bis zum Schluss perfeckt durchdacht und ausgearbeitet, gutes Tempo, gute Ideen. Einfach eine Superreihe.«
  5      1        – geschrieben von Mayonne
Kommentar vom 29. Juni 2017 um 16:00 Uhr:
» Ja, da kann ich mich joeline auch wirklich nur zu 100 Prozent anschließen. Bisher hat mich noch jeder Wagner- und Steinbach-Krimi überzeugt, und da reiht sich "Totgesagte sterben auch" butterwich ein. Wieder alle Register gezogen, sehr gut zum Mitfiebern, trotzdem leicht und packend geschrieben, dass es einfach nur ein Genuss ist sich durch die Story treiben zu lassen.«
  3      0        – geschrieben von nancy_25
Kommentar vom 9. Juni 2017 um 21:42 Uhr (Schulnote 1):
» Gewohnt guter Steinbach und Wagner Krimi, das Team ist einfach eine Klasse für sich. Abermals war ich sehr gut unterhalten, total kurzweilig geschrieben und schön spannend, trotzdem immer leicht und locker im Stil, und am Ende hin dann überraschend und unvorhersehbar. Stark, wie immer.«
  6      1        – geschrieben von joeline