Wir grüßen unseren neuesten User »celina30«!

Deine Schönheit - Toddlers Beauty
Verfasser: Li Burgard (12)
VÖ: 22. April 2017
Themen: Babys (207), England (742), Entführungen (1045), Mordanschlag (6), Polizei (444), Southampton (7), Spezialeinheiten (55), Verschwinden (944)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die junge Londoner Detective Sergeant Phoebe Cott wird mit einem Fall von Kindesentführung konfrontiert. Sechs Säuglinge verschwinden spurlos. Als in Southampton das siebte Baby verschwindet, wird sie zusammen mit dem smarten Detective Chief Constable Victor Oslo, einem Ermittler einer Londoner Spezialeinheit, auf den Fall angesetzt. Die Täter setzen alles daran, dass die beiden die Fälle nicht lösen und schrecken auch vor Mordversuchen nicht zurück. Ein spannender Thriller aus der schönen neuen Welt der Möglichkeiten in Wissenschaft und Technik.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Li Burgard für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Li Burgard gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Venusberg
Geschrieben von: Alexa Thiesmeyer (23. Mai 2017)
Hoffen - Lieben - Glauben
Geschrieben von: Natascha Bergvolk (17. März 2017)
Alternativen
Geschrieben von: Leif Tewes (3. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Deine Schönheit - Toddlers Beauty« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.