Wir grüßen unseren neuesten User »naila078«!

Deine Schönheit - Toddlers Beauty
Verfasser: Li Burgard (12)
VÖ: 22. April 2017
Themen: Babys (182), England (637), Entführungen (924), Mordanschlag (4), Polizei (370), Southampton (6), Spezialeinheiten (42), Verschwinden (766)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
Die junge Londoner Detective Sergeant Phoebe Cott wird mit einem Fall von Kindesentführung konfrontiert. Sechs Säuglinge verschwinden spurlos. Als in Southampton das siebte Baby verschwindet, wird sie zusammen mit dem smarten Detective Chief Constable Victor Oslo, einem Ermittler einer Londoner Spezialeinheit, auf den Fall angesetzt. Die Täter setzen alles daran, dass die beiden die Fälle nicht lösen und schrecken auch vor Mordversuchen nicht zurück. Ein spannender Thriller aus der schönen neuen Welt der Möglichkeiten in Wissenschaft und Technik.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Li Burgard für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Li Burgard gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Die verhexten Abenteuer der Leontine Finkeldei 2 - Verhexte Weihnachten
Geschrieben von: Li Burgard (18. Dezember 2016)
Der Club - Gefährliche Gabe
Geschrieben von: Li Burgard (30. April 2016)
True North 1 - Wo auch immer du bist
Geschrieben von: Sarina Bowen (24. April 2017)
1,4667
[15 Stimmen]
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Deine Schönheit - Toddlers Beauty« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches