Wir grüßen unseren neuesten User »andre080«!

Toddlers Beauty 1 - Deine Schönheit
Verfasser: Li Burgard (14)
VÖ: 22. April 2017
Themen: Babys (228), England (781), Entführungen (1110), Mordanschlag (6), Polizei (488), Southampton (8), Spezialeinheiten (58), Verschwinden (1031)
Reihe: Phoebe Cott / Toddlers Beauty (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Die junge Londoner Detective Sergeant Phoebe Cott wird mit einem Fall von Kindesentführung konfrontiert. Sechs Säuglinge verschwinden spurlos. Als in Southampton das siebte Baby verschwindet, wird sie zusammen mit dem smarten Detective Chief Constable Victor Oslo, einem Ermittler einer Londoner Spezialeinheit, auf den Fall angesetzt. Die Täter setzen alles daran, dass die beiden die Fälle nicht lösen und schrecken auch vor Mordversuchen nicht zurück. Ein spannender Thriller aus der schönen neuen Welt der Möglichkeiten in Wissenschaft und Technik.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Li Burgard für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Li Burgard gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Der Club 2 - Teuflische Spiele
Geschrieben von: Li Burgard (5. Januar 2018)
Toddlers Beauty 2 - Deine Unschuld
Geschrieben von: Li Burgard (4. Mai 2018)
Alternativen
Geschrieben von: Leif Tewes (3. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Toddlers Beauty 1 - Deine Schönheit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.