Wir grüßen unseren neuesten User »Leni Stolz«!

Gefährliche Côte Bleue
Verfasser: Cay Rademacher (18)
Verlag: Dumont (107)
VÖ: 19. Mai 2017
Themen: Auftrag (395), Frankreich (315), Mittelmeer (36), Mord (3198), Provence (41), Tauchen (24), Unfälle (599), Wracks (21)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
2,3333
CHARTSRANG 9323
Erreichnet auf Basis von 12 Stimmen
Leider existiert für »Gefährliche Côte Bleue« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Schieber
Geschrieben von: Cay Rademacher (21. August 2012)
1,4464
[56 Stimmen]
Willkommen in Sanctuary 4 - Der Herbst heilt alle Wunden
Geschrieben von: Cooper McKenzie (19. Mai 2017)
Brennender Midi
Geschrieben von: Cay Rademacher (13. Mai 2016)
1,9167
[72 Stimmen]
Kommentar vom 17. Juni 2017 um 22:21 Uhr (Schulnote 1):
» Auf der einen Seite so ein ganz typischer Provence-Krimi, wie man sich das eben vorstellt, keine Effekthascherei, sondern großer Schwerpunkt auf Atmosphäre und gut ausgeklügelter Story. Auf der anderen Seite durch das Spannungsfeld zwischen Umwelt und Wirtschaftslobby thematisch schön nah am Puls der Zeit. Gute Mischung, nicht übertrieben aufregend oder so, aber jederzeit unterhaltsam.«
  4      0        – geschrieben von Kerosina

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches