Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRA363«!

Gefährliche Côte Bleue
Verfasser: Cay Rademacher (19)
Verlag: Dumont (119)
VÖ: 19. Mai 2017
Themen: Auftrag (450), Frankreich (354), Mittelmeer (39), Mord (3483), Provence (44), Tauchen (27), Unfälle (668), Wracks (24)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Gefährliche Côte Bleue« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Schieber
Geschrieben von: Cay Rademacher (21. August 2012)
Brennender Midi
Geschrieben von: Cay Rademacher (13. Mai 2016)
Meuterei im Eis
Geschrieben von: Cay Rademacher (4. Juli 2017)
Kommentar vom 17. Juni 2017 um 22:21 Uhr (Schulnote 1):
» Auf der einen Seite so ein ganz typischer Provence-Krimi, wie man sich das eben vorstellt, keine Effekthascherei, sondern großer Schwerpunkt auf Atmosphäre und gut ausgeklügelter Story. Auf der anderen Seite durch das Spannungsfeld zwischen Umwelt und Wirtschaftslobby thematisch schön nah am Puls der Zeit. Gute Mischung, nicht übertrieben aufregend oder so, aber jederzeit unterhaltsam.«
  4      0        – geschrieben von Kerosina