Wir grüßen unseren neuesten User »ladhaoise_248«!

Capitaine Roger Blanc 4 - Gefährliche Côte Bleue
Verfasser: Cay Rademacher (20)
Verlag: Dumont (126)
VÖ: 19. Mai 2017
Seiten: 320 (Broschierte Version), 304 (Taschenbuch-Version)
Themen: Auftrag (535), Frankreich (400), Mittelmeer (50), Mord (3809), Provence (53), Tauchen (29), Unfälle (733), Wracks (28)
Reihe: Capitaine Roger Blanc (5)
Leider existiert für »Capitaine Roger Blanc 4 - Gefährliche Côte Bleue« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Capitaine Roger Blanc 3 - Brennender Midi
Geschrieben von: Cay Rademacher (13. Mai 2016)
Die Ermordung des Commendatore 2 - Eine Metapher wandelt sich
Geschrieben von: Haruki Murakami (16. April 2018)
Crossroads
Geschrieben von: Jürgen Albers (28. Mai 2017)
Kommentar vom 17. Juni 2017 um 22:21 Uhr (Schulnote 1):
» Auf der einen Seite so ein ganz typischer Provence-Krimi, wie man sich das eben vorstellt, keine Effekthascherei, sondern großer Schwerpunkt auf Atmosphäre und gut ausgeklügelter Story. Auf der anderen Seite durch das Spannungsfeld zwischen Umwelt und Wirtschaftslobby thematisch schön nah am Puls der Zeit. Gute Mischung, nicht übertrieben aufregend oder so, aber jederzeit unterhaltsam.«
  4      0        – geschrieben von Kerosina