Wir grüßen unseren neuesten User »Marie51«!

Der kleine Laden der einsamen Herzen
Verfasser: Annie Darling (1)
Verlag: Penguin (58)
VÖ: 9. Mai 2017
Themen: Bücher (240), Buchladen (7), Erbschaft (240), London (991), Rache (1034)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Der kleine Laden der einsamen Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Spiele am Nachmittag!?
Geschrieben von: Lori Foster (9. Dezember 2012)
Nachtblumen
Geschrieben von: Carina Bartsch (12. Mai 2017)
Rosen, Tee und Kandiszucker
Geschrieben von: Caroline Roberts (8. Mai 2017)
»Der kleine Laden der einsamen Herzen« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich total begeistert und ich konnte eigentlich nichts Negatives daran finden.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem aber finde ich die Geschichte wirklich sehr süß und ich hab sie verschlungen, da sie mein Herz erreicht hat und ich mich selbst in diesem Buchladen wiedergefunden habe und es einfach sehr detailliert erzählt worden ist.«
Book-addicted 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Insgesamt war ich von "Der kleine Laden der einsamen Herzen" eher enttäuscht, denn meine Erwartung nach einer lockeren und überzeugenden Liebesgeschichte konnten nicht erfüllt werde und auch die Charaktere empfand ich großteils als unsympathisch.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte