Wir grüßen unseren neuesten User »kathrin-42«!

Verfasser: Annie Darling (2)
Verlag: Penguin (101)
VÖ: 9. Mai 2017
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 416 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bücher (277), Buchladen (21), Erbschaft (274), London (1094), Rache (1210)
Reihe: Bloomsbury (2)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Bloomsbury 1 - Der kleine Laden in Bloomsbury (Neubearbeitung von "Der kleine Laden der einsamen Herzen")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bloomsbury 2 - Sommer in Bloomsbury
Geschrieben von: Annie Darling (14. Mai 2018)
Die Endlichkeit des Augenblicks
Geschrieben von: Jessica Koch (2. Juni 2017)
Trügerische Nähe
Geschrieben von: Susanne Kliem (14. September 2015)
»Bloomsbury 1 - Der kleine Laden in Bloomsbury (Neubearbeitung von "Der kleine Laden der einsamen Herzen")« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich total begeistert und ich konnte eigentlich nichts Negatives daran finden.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem aber finde ich die Geschichte wirklich sehr süß und ich hab sie verschlungen, da sie mein Herz erreicht hat und ich mich selbst in diesem Buchladen wiedergefunden habe und es einfach sehr detailliert erzählt worden ist.«
Book-addicted 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Insgesamt war ich von "Der kleine Laden der einsamen Herzen" eher enttäuscht, denn meine Erwartung nach einer lockeren und überzeugenden Liebesgeschichte konnten nicht erfüllt werde und auch die Charaktere empfand ich großteils als unsympathisch.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte