Wir grüßen unseren neuesten User »Recensio«!

Cassidy 3 - Rot wie Blut
Verfasser: Christine Troy (18)
VÖ: 16. Mai 2017
Themen: Ermittler (183), Moderatoren (56), Polizei (486), Risiken (34), Sorgen (37)
Auch in: Sammelband »Cassidy« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Nachdem Finn der Polizei steckt, in welche linken Geschäfte Noel vor Jahren verstrickt war, gerät der ins Visier der Ermittler. Während sich der Moderator mit der Tragweite seiner ehemaligen Machenschaften auseinandersetzen muss, quälen Cassidy ganz andere Sorgen.

Nun, da sie weiß, was es mit Noels geheimen Zahlungen auf sich hat, stellt sich ihr mehr denn je die Frage, ob er der Richtige für sie ist. Noel hingegen hat nicht vor Cassy gehen zu lassen. Sie ist die einzige, die es nach all den Jahren geschafft hat, seine Schale zu knacken und zu ihm durchzudringen.

Als würde die Beziehung der beiden nicht schon genug auf die Probe gestellt werden, lernt Cassidy noch eine ehemalige Escortdame kennen, durch die sie in eine Situation gerät, in der sie alles aufs Spiel setzt.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Christine Troy für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Christine Troy gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Protect Me 6 - Levin
Geschrieben von: Allie Kinsley (24. Mai 2017)
BPP: Blue/Pearl/Puppet 2 - Pearl
Geschrieben von: J.M. Cornerman (26. Mai 2017)
SchleFaZ - das Cocktailbuch
Geschrieben von: Oliver Kalkofe und Peter Rütten (26. Mai 2017)
Kommentar vom 21. Mai 2017 um 10:12 Uhr (Schulnote 1):
» Mit Rot wie Blut hat die Cassidy Reihe einen hammermäßigen Abschluss gekriegt, der der Reihe mehr als nur würdig gewesen ist. Wie es mit Cassy und Noel weitergeht, wird so perfekt weitererzählt und es gibt so viele gefühlsgewaltige, prickelnde und eindringliche Szenen, das muss man einfach lieben. :)«
  4      0        – geschrieben von Die süße Kiara