Wir grüßen unseren neuesten User »naila078«!

Cassidy 3 - Rot wie Blut
Verfasser: Christine Troy (12)
VÖ: 16. Mai 2017
Themen: Ermittler (102), Moderatoren (43), Polizei (370), Risiken (25), Sorgen (29)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
Nachdem Finn der Polizei steckt, in welche linken Geschäfte Noel vor Jahren verstrickt war, gerät der ins Visier der Ermittler. Während sich der Moderator mit der Tragweite seiner ehemaligen Machenschaften auseinandersetzen muss, quälen Cassidy ganz andere Sorgen.

Nun, da sie weiß, was es mit Noels geheimen Zahlungen auf sich hat, stellt sich ihr mehr denn je die Frage, ob er der Richtige für sie ist. Noel hingegen hat nicht vor Cassy gehen zu lassen. Sie ist die einzige, die es nach all den Jahren geschafft hat, seine Schale zu knacken und zu ihm durchzudringen.

Als würde die Beziehung der beiden nicht schon genug auf die Probe gestellt werden, lernt Cassidy noch eine ehemalige Escortdame kennen, durch die sie in eine Situation gerät, in der sie alles aufs Spiel setzt.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Christine Troy für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Christine Troy gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Cassidy 1 - Weiß wie Schnee
Geschrieben von: Christine Troy (11. Januar 2017)
2,3200
[50 Stimmen]
Weihnachtswunder
Geschrieben von: Susanne Ulrike Maria Albrecht (10. November 2016)
Honigfarben 1 - Heimliche Lust
Geschrieben von: Christine Troy (5. Juli 2015)
2,0541
[37 Stimmen]
Kommentar vom 21. Mai 2017 um 10:12 Uhr (Schulnote 1):
» Mit Rot wie Blut hat die Cassidy Reihe einen hammermäßigen Abschluss gekriegt, der der Reihe mehr als nur würdig gewesen ist. Wie es mit Cassy und Noel weitergeht, wird so perfekt weitererzählt und es gibt so viele gefühlsgewaltige, prickelnde und eindringliche Szenen, das muss man einfach lieben. :)«
  4      0        – geschrieben von Die süße Kiara

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches