Wedding Planners 1 - Solo für zwei

Verfasser: Eva Maro (2)
VÖ: 30. April 2017
Themen: Architekten (260), Auftrag (1492), Bräute (199), Geheimnisse (6371), Hochzeit (2120), It-Girls (29)
Leider existiert für »Wedding Planners 1 - Solo für zwei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Mai 2017 um 18:48 Uhr (Schulnote 2):
» Cover:Was für ein gelungenes Cover ein richtiger Augenschmaus, passend zu der Geschichte. Der Klappentext ist gut geschrieben und hat mich vollends überzeugt.

Ein gelungener Start von Eva Maro. Es ist eine wundervolle Liebesgeschichte mit Witz und vielen Geheimnissen.Anna ist Innenarchitektin leider hat sie noch keinen Auftrag, Sie lebt mit Ihren 3 Freundinnen in einer Wohnungsgesellschaft. Die Freundschaft der 4 steht an aller erster Stelle. Bei einer Ausschreibung bekommt Anna mal wieder eine Absage, doch ihr ärgster Konkurrent, biete ihr einen Auftrag an den er nicht übernehmen möchte. Sie soll sich um die Gestaltung der Hochzeit von Doreen von Reichenfells kümmern. Jetzt nimmt alles seinen Lauf! Die Geschichte enthält eine gute Dosis an Humor und Spannung, so das mich das Buch von Beginn an gefesselt hat.
Der Schreibstil ist locker und flüssig man fliegt nur so durch das Buch. Die Protagonisten gefielen mir sehr gut und sind sehr authentisch dargestellt. Alle Emotionen waren bei mir vorhanden. Es ist auch Taschentuchalarm angesagt.

Fazit:
Eine wunderbare romantische und humorvolle Geschichte. Schreibstill ist locker und flüssig so das man viel zu schnell durch das Buch ist. Ich habe sie in einem Satz verschlungen, die Mischung aus Herz und Schmerz hat gepasst. Eine wundervolle Liebesstory mit viel Emotionen die ich euch gerne ans Herz legen möchte. Ich war begeistert und warte jetzt auf den nächsten Teil von Eva Maro. Ein Dankeschön für die schönen Lesestunden! Lesetipp!«
  10      1        – geschrieben von engelchen

Kommentar vom 19. Mai 2017 um 8:42 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu der Geschichte. Zusammen mit dem Klappentext hat sie mich sehr neugierig gemacht.
Dann habe ich zu Lesen begonnen und konnte nicht mehr aufhören. Anna, die selbständige Innenarchitektin erleben wir zu allererst kennen. Nach einer erneuten Absage und einem sehr überraschenden Jobangebot lernt so unter für sie sehr peinlichen Umständen ihren neuen Nachbarn Marc kennen. Sie fühlt sich trotz der Peinlichkeit sofort von ihm angezogen. Marc ist gut gebaut, heiß und charmant. Alles was Frau sich wünscht. Aber er hat auch ein Geheimnis, welches es ist, dass müsst ihr selber heraus finden.
Was aber besonders im Vordergrund steht ist der Job als Wedding Planer für den sie ihre 3 Mitbewohnerinnen gleich engagiert. Die vier sind ein eingespieltes Team und jede hat in einem anderen Gebiet ihre Stärken.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Sie verpackt in der Story viel Humor, aber auch Romantik, Erotik und Dramatik. Alles in einem perfekten Verhältnis.

Fazit:
Ein Buch, dass ich nur empfehlen kann, in dem Freundschaft, der Zusammenhalt und die dadurch entstehende Stärke ebenso wie Vertrauen im Mittelpunkt.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa