Rescue Heroes 2 - Rescue my Love (Neubearbeitung von "Bahamas Heartbeat 2 - Jagd im Paradies")

Verfasser: Romina Gold (21)
Verlag: Bastei Lübbe (4239) und Bookshouse (257)
VÖ: 15. Mai 2017
Genre: Romantische Literatur (35080) und Thriller (9091)
Themen: Bahamas (25), Bodyguard (405), Drogen (729), Hochzeit (2120), Inseln (3114), Jagd (481), Lügen (1710), Schauspieler (1024), Untreue (34), Verfolgung (276)
Reihe: Bahamas Heartbeat / Rescue Heroes (4)
Im zweiten Teil der spannenden Bahamas Heartbeat-Reihe müssen Mia und Yannis um ihre junge Liebe kämpfen sowie gegen ein übermächtiges Drogensyndikat.
Kommentar vom 22. Mai 2017 um 10:43 Uhr (Schulnote 1):
» Eine spannende und rasante Lovestory
Romantic Thrill vom Feinsten verspricht das neuste Werk von Romina Gold. Eine gelungene Mischung aus Action und Liebesgeschichte, gewürzt mit genialem Humor. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Inhalt: Die frisch verliebte Ärztin Mia Hanson beginnt bereits nach kurzer Zeit an ihrem Freund Yannis zu zweifeln, da er scheinbar etwas vor ihr verbirgt. Sie weiß nicht, dass der ehemalige Cop undercover arbeitet, um ein Drogensyndikat auszuspionieren. Durch ihre Neugier gerät sie selbst in Gefahr.
Yannis, sein Bruder Niko und Mias Bruder Tyler (der Herzensbrecher aus Band eins … hach) machen sich auf, um Mia zu retten. Sehr witzig waren die Interaktionen zwischen Niko und Tyler, die sich direkt von Beginn an nicht grün sind.
Die Geschichte spielt in Miami und hauptsächlich auf den Bahamas. In der Hauptstadt Nassau , auf der exotischen Insel Cat Island und den Exuma Cays. Rominas bildliche Umgebungsbeschreibungen faszinierten mich auch in diesem Buch wieder.
Ein gelungener Romantic Thrill mit sympathischen Figuren und einer mitreißenden Story.«
  12      0        – geschrieben von Snowdrop