Wir grüßen unseren neuesten User »CARL-96«!

Mit allen Mitteln
Verfasser: Jens Bühler (3)
Verlag: Amazon Publishing (179)
VÖ: 16. Mai 2017
Themen: BKA (47), Ermittlungen (447), Frankfurt (138), Lebensgefahr (102), Leichen (977), Main (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die Leiche einer jungen Frau mit abgehackten Händen wird in Frankfurt ans Mainufer gespült. Auf höchste Anordnung hin soll Jo Lasker den skrupellosen Mörder aufspüren - und bald schweben er und sein Team in höchster Gefahr ...
Geister
Geschrieben von: Jens Bühler (12. September 2015)
1,8235
[17 Stimmen]
Reset
Geschrieben von: Jens Bühler (4. Januar 2015)
2,4839
[31 Stimmen]
Ohne Erbarmen
Geschrieben von: Fiona Limar (20. Mai 2017)
Kommentar vom 9. Juni 2017 um 18:58 Uhr (Schulnote 1):
» Buch wird allen gefallen, die "Geister" gemocht haben, wobei man das andere Buch nicht zwingend gelesen haben muss, weil das hier vor dem anderen spielt. Auf jeden Fall ein sehr gut durchdachtes Buch, das durchweg spannend ist und genau das richtige Maß zwischen Fall und Privatem findet. Sehr unterhaltsam.«
  3      1        – geschrieben von jkay