Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Erdbeeren im Sommer
Verfasser: Anja Saskia Beyer (7)
Verlag: Tinte & Feder (34)
VÖ: 16. Mai 2017
Genre: Romantische Literatur (11926)
Themen: Fünfziger Jahre (86), Geheimnisse (2689), Heiratsanträge (91), Italien (364), Jugendliebe (210), Reisen (1263), Wiedersehen (744)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Nach einem missglückten Heiratsantrag und einem Ehekrach reisen die Freundinnen Luisa und Mona zu Tante Giulia nach Italien. Dort wird Luisa ihre Jugendliebe wiedertreffen und auf ein Geheimnis stoßen, und sie und Mona tauchen tief in die bis in die fünfziger Jahre reichende Familiengeschichte ein ...
Nelkenliebe
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (27. Dezember 2017)
Dare to Love 9 - Liebe nicht ausgeschlossen
Geschrieben von: Carly Phillips (13. Juni 2017)
Hot Dates with the Boss
Geschrieben von: Tina Keller (28. Mai 2017)
Lesermeinungen (3)     Blogger (4)     Cover
»Erdbeeren im Sommer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Flowers Büchertagebuch 100% 100 Punkte