Wir grüßen unseren neuesten User »KATJA8«!

Warrior Lover 10 - Shadow
Verfasser: Inka Loreen Minden (57)
VÖ: 10. Mai 2017
Genre: Fantasy (9062) und Romantische Literatur (15635)
Themen: Arena (7), Doppelleben (133), Entführungen (1289), Kampfsport (18), Krieger (684), Minister (11), Rache (1453), Reporter (195), Unmoralisches Angebot (74)
Reihe: Warrior Lover (13)
Leider existiert für »Warrior Lover 10 - Shadow« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Taekwondo Kids - Weißgurt bis Gelbgrüngurt
Geschrieben von: Volker Dornemann und Wolfgang Rumpf (5. Oktober 2006)
Dünenträume 1 - Aussicht auf Meer
Geschrieben von: Emily Frederiksson (22. Juli 2018)
Joy of Love - Wettlauf gegen die Zeit
Geschrieben von: Lucia Vaughan (22. November 2017)
Kommentar vom 23. Mai 2017 um 12:01 Uhr (Schulnote 1):
» Mal wieder ein mächtig guter Warrior Lover Band, und ich bin schwer davon begeistert dass es die Autorin auch noch nach 10 Büchern der gleichen Serie immer noch schafft so frisch und unverbraucht und fesselnd rüberzukommen. Romantisch, erotisch, und das inmitten dieser einzigartigen dystopischen Atmosphäre, nicht zu schlagen. Ich hoffe, es geht bald weiter. :)«
  4      1        – geschrieben von Kitty the Kat