Wir grüßen unseren neuesten User »limos«!

Foy und der Ring des Mauren
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Düster, magisch, das Leben bejahend

Foy bedeutet ›Vertrauen‹, doch genau daran mangelt es der dunkelhäutigen Magd. Wer wird sich als ihr ›rettender Freund‹ erweisen?
Auf der Suche nach Ablenkung von den nächtlichen Nachstellungen ihres Herrn stolpert Foy auf dem Wormser Ostermarkt über einen ebenso gutaussehenden wie liebenswürdigen Fremden. In Erwartung einer heißen Liebesnacht schmuggelt sie den Dänen in die Kaiserpfalz – ohne zu ahnen, wen sie mit ihm ins Herz der Nibelungenstadt eingelassen hat.
Wird es am Ende einer langen Reise ausgerechnet der widersprüchliche Wikinger sein, der Foy aus dem Strudel ihrer Gefühle befreit?

Ein modern erzählter historischer Fantasyroman über körperliche Anziehungskraft und das Wunder zart keimender Liebe in einer von Gewalt geprägten Welt.
Berühre mich. Nicht.
Geschrieben von: Laura Kneidl (26. Oktober 2017)
Fry Fern - Das Königreich der Basilisker
Geschrieben von: Maria Anders (28. September 2017)
Für immer sein Mond
Geschrieben von: Marie Enters (31. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Foy und der Ring des Mauren« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.