Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!

Foy und der Ring des Mauren
Verfasser: Katharina Münz (9)
Verlag: Eigenverlag (11873) und Mbook (9)
VÖ: 15. Mai 2017
Genre: Fantasy (8868) und Romantische Literatur (15335)
Seiten: 454 (Kindle Edition), 289 (Taschenbuch-Version), 336 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anziehungskraft (301), Mägde (40), Reisen (1569), Ringe (47), Vertrauen (714), Wikinger (113), Worms (5)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Düster, magisch, das Leben bejahend

Foy bedeutet ›Vertrauen‹, doch genau daran mangelt es der dunkelhäutigen Magd. Wer wird sich als ihr ›rettender Freund‹ erweisen?
Auf der Suche nach Ablenkung von den nächtlichen Nachstellungen ihres Herrn stolpert Foy auf dem Wormser Ostermarkt über einen ebenso gutaussehenden wie liebenswürdigen Fremden. In Erwartung einer heißen Liebesnacht schmuggelt sie den Dänen in die Kaiserpfalz – ohne zu ahnen, wen sie mit ihm ins Herz der Nibelungenstadt eingelassen hat.
Wird es am Ende einer langen Reise ausgerechnet der widersprüchliche Wikinger sein, der Foy aus dem Strudel ihrer Gefühle befreit?

Ein modern erzählter historischer Fantasyroman über körperliche Anziehungskraft und das Wunder zart keimender Liebe in einer von Gewalt geprägten Welt.
Lied der Weite
Geschrieben von: Kent Haruf (12. Januar 2018)
Von ganzem Herzen Emily
Geschrieben von: Tanya Byrne (1. September 2013)
Julia Schwarz 3 - Winterkalt
Geschrieben von: Catherine Shepherd (21. Oktober 2018)
»Foy und der Ring des Mauren« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte