Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.920 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Kühne«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Catalea Morgenstern 1 - In der Liebe ist die Hölle los
Verfasser: Benne Schröder (2)
Verlag: LYX (1207)
VÖ: 24. April 2017
Genre: Fantasy (11776) und Romantische Literatur (20508)
Seiten: 400
Themen: Familien (1170), Geheimnisse (4126), Machtkämpfe (38), Teufel (221)
Reihe: Catalea Morgenstern (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,85 (83%)
auf Basis von acht Bloggern
1
38%
2
38%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
67%
2
0%
3
0%
4
33%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Catalea ist die Tochter des Teufels, lehnt aber alles "teuflische" an ihr ab. Doch ihr Vater nötigt sie in der Firma zu arbeiten. Sie muss die verlorenen Seelen einsammeln und zum Torhaus in Köln bringen, sie ist ein Totenhändler. Aber Cataleas Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig, sie ist etwas unbeholfen und passt so gar nicht in die "High-Society" der Firma. Als ein Auftrag missglückt muss der in der dunklen Welt geächtete Totenanwalt Timur sie aus den Fängen der Polizei befreien. Die dunkle Welt schwört Rache gegen Catalea. Sie flüchtet mit Timur und gemeinsam versuchen sie aufzuklären, wer ihr diese Falle gestellt hat.
Lesermeinungen (3)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Catalea Morgenstern 1 - In der Liebe ist die Hölle los« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fazit : "in der Liebe ist die Hölle los" ist eine witzig-spritzige Liebesgeschichte, bei der man sich über die Anlaufschwierigkeiten hinwegsetzen sollte«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vielen Dank Herr Schröder, endlich mal wieder ein Buch, wo ich bis zum Schluss im Dunklen getappt bin.«
TheUjulala 3,1 von 5 62 Punkte
Zitat:»Anfangs eine vielversprechende Story mit viel Pfeffer, die aber zum Schluß hin an Feuer verliert und mich doch eher enttäuscht hat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den zweiten Teil lesen möchte.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte die Geschichte fesseln und ich hätte nicht erwartet das ich so in diesem Buch versinke.«
Team Buchmagie 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Skurille, recht amüsante Geschichte mit ebensolchen Charakteren«
leseliebe 3 von 5 60 Punkte
Nellys Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz