Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Kühne«!

Catalea Morgenstern 1 - In der Liebe ist die Hölle los
Verfasser: Benne Schröder (2)
Verlag: LYX (1207)
VÖ: 24. April 2017
Genre: Fantasy (11776) und Romantische Literatur (20508)
Themen: Familien (1170), Geheimnisse (4126), Machtkämpfe (38), Teufel (221)
Reihe: Catalea Morgenstern (2)
auf Basis von acht Bloggern
Catalea ist die Tochter des Teufels, lehnt aber alles "teuflische" an ihr ab. Doch ihr Vater nötigt sie in der Firma zu arbeiten. Sie muss die verlorenen Seelen einsammeln und zum Torhaus in Köln bringen, sie ist ein Totenhändler. Aber Cataleas Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig, sie ist etwas unbeholfen und passt so gar nicht in die "High-Society" der Firma. Als ein Auftrag missglückt muss der in der dunklen Welt geächtete Totenanwalt Timur sie aus den Fängen der Polizei befreien. Die dunkle Welt schwört Rache gegen Catalea. Sie flüchtet mit Timur und gemeinsam versuchen sie aufzuklären, wer ihr diese Falle gestellt hat.
»Catalea Morgenstern 1 - In der Liebe ist die Hölle los« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fazit : "in der Liebe ist die Hölle los" ist eine witzig-spritzige Liebesgeschichte, bei der man sich über die Anlaufschwierigkeiten hinwegsetzen sollte«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vielen Dank Herr Schröder, endlich mal wieder ein Buch, wo ich bis zum Schluss im Dunklen getappt bin.«
TheUjulala 3,1 von 5 62 Punkte
Zitat:»Anfangs eine vielversprechende Story mit viel Pfeffer, die aber zum Schluß hin an Feuer verliert und mich doch eher enttäuscht hat. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den zweiten Teil lesen möchte.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte die Geschichte fesseln und ich hätte nicht erwartet das ich so in diesem Buch versinke.«
Team Buchmagie 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Skurille, recht amüsante Geschichte mit ebensolchen Charakteren«