Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Die Seelenspringerin 2 - Machtspiele
Verfasser: Sandra Florean (11)
Verlag: Drachenmond (117)
VÖ: 28. April 2017
Genre: Fantasy (6695)
Themen: Entführungen (1029), Gewalt (257), Seelen (180), Übernatürliche Fähigkeiten (172), Verbrechen (115), Vollmond (15)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
lles hat seinen Preis auf dieser Welt.

Gewalt und unsägliche Qualen sind für Tess zum grausigen Alltag geworden. Die junge Frau verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen, und wird dabei immer wieder Zeugin von Verbrechen. Bei einem ihrer Seelensprünge entdeckt sie zu ihrem Entsetzen ein ihr bekanntes Gesicht. Wergepard Fin befindet sich in den Händen skrupelloser Entführer. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sobald der Vollmond am nächtlichen Himmel steht, kann es für den jungen Mann bereits zu spät sein …
Die Seelenspringerin 1 - Abgründe
Geschrieben von: Sandra Florean (27. September 2016)
Nachtahn 4 - Blutsühne
Geschrieben von: Sandra Florean (2. Dezember 2015)
Aurora 02 - Morlock 1.1: Unbekannte Gewässer
Geschrieben von: Sandra Florean (11. Juli 2016)
»Die Seelenspringerin 2 - Machtspiele« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Niliversum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein super 2. Teil, Vampir-Fantasy mit einer gehörigen Portion Erotik und Action.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte