Wild Rose - Doppelt verliebt

Verfasser: Lisa Torberg (33)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Elaria (85)
VÖ: 12. Mai 2017
Seiten: 256 (Taschenbuch-Version), 272 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 276 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 274 (Kindle-Version)
Themen: Hochzeit (2120), Los Angeles (532), Nachtclub (343), One-Night-Stand (559), Stiefbrüder (98)
Eine Frau und zwei Männer. Tiefe Gefühle. Verwirrend, beängstigend, unkonventionell. Liebe? Dieser Roman ist sexy, prickelnd, sinnlich, heiß und eine (Lese-)Sünde wert!

Sabrina, 25, verdankt ihre Liebe zur Natur und ihren zweiten Namen Wild Rose ihrer Mutter Aponi, einer Cherokee-Indianerin. Von ihrem Vater Beau Gallagher, einem New Yorker Playboy und Modefotografen, hat sie die tiefblauen Augen geerbt – und von beiden ihre Schönheit und die Freude an der Lust. Ihre größte Leidenschaft ist der Sex.
Nach dem Debakel ihrer Lovestory mit ihrem Stiefbruder Jeremy, dem Sohn ihres zweiten Stiefvaters, verlässt sie Los Angeles und zieht nach Colorado. Drei Jahre später reist sie widerwillig in die Stadt der Engel zur fünften (!) Heirat ihrer Mutter.
Um ihr Unbehagen loszuwerden, begibt sie sich am Abend vor der Trauung auf die Suche nach einem One-Night-Stand. In einem Nachtklub trifft sie auf Zac, der ihr schon nach wenigen Stunden ihr Höschen, den Verstand und ein kleines Stück ihres Herzens raubt – und damit ein verwirrendes Gefühl beschert.
Sie wäre nicht Wild Rose, würde sie nicht davonlaufen. Schon morgen wird sie L. A. verlassen und ihn nie wiedersehen. Denkt sie, denn das Schicksal hat andere Pläne mit ihr …

Jeremy, Zac und Sabrina. Drei erwachsene Menschen. Miteinander verwandt, weil das Schicksal ihre Eltern zusammengeführt hat. Voneinander angezogen wie Magnete. Und so sehr sich Sabrina auch gegen ihre starken Gefühle wehrt, sie kommt nicht dagegen an …
Lesermeinungen (4)     Leseprobe
Kommentar vom 14. August 2020 um 10:00 Uhr (Schulnote 1):
» Sabrina landet in L.A. und die Hitze ist möderisch.

Eigentlich wollte sie nie wieder hier sein ABER ihre Mutter heiratet und es kommt Stiefvater Nummer 3.

Sabrina fühlt sich in Boulder richtig wohl weit weg von allem.

Jetzt in L.A. geht sie aus um Spass zu haben und trifft Zac, im Séparée haben beide ihren Spass aber danach geht Sabrina in Ihr Hotel.

Am nächsten morgen bei der Hochzeit trifft sie nicht nur Jeremy ihren Stiftbruder und Ex Lover wieder nein auch Zac der ihr neuer Stiefbruder wird.

Sabrina geht nach der Hochzeit mit beiden in das Haus von Jeremy.

Beide wollen Sabrina und ja wen will sie? um das zu erfahren sage ich nur LESEN«
  4      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 30. Juli 2020 um 20:42 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wild Rose: Doppelt verliebt " hat die Halbindianerin Sabrina ihre alte Heimat L. A. hinter sich gelassen als ihr damaliger Exfreund und Stiefbruder Jeremy sie verlassen hatte.
Nun muss Sabrina zurück kommen, da ihre Mutter zum fünften Mal vor der Traualtar tritt.
Um auf andere Gedanken zu kommen, lässt Sabrina am Abend zuvor ihre wilde Seite, Ogin der in Cherokee Wild Rose bedeutet, freien Lauf und trifft auf einen sehr ansprechenden Mann, der ihr die Sinne vernebelt.
Doch Zac löst in ihr ein Gefühlschaos aus und Sabrina läuft abermals davon.
Nur das es diesmal anders ausgeht und sie sich der Situation stellen muss.
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sabrina, Zac und Jeremy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, was Sabrina mit Zac erlebte und ob es für eine gemeinsame Zukunft reichte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 14. Mai 2017 um 12:49 Uhr (Schulnote 1):
» Einfach nur gut, nicht nach dem klassischen Muster anderer aktueller Romane gestrickt. Es ist beeindruckend, wie unterschiedlich Lisa Torberg schreiben kann. Vom rasanten, humorvollen Liebesroman, bis hin zu einer prickelnden Erzählung, die ein oftmals totgeschwiegenes Thema behandelt, wie "Wild Rose". Sie schafft es immer, mich mit ihrem Stil in den Bann zu ziehen. Zum Glück ist Wochenende, denn ich habe den Roman gestern Abend zu lesen begonnen, und erst nachts unterbrochen, als mir die Augen zufielen; zum Glück konnte ich ihn heute fertiglesen. Ein perfekter Sonntagvormittag.
Einziger "negativer" Punkt: mir gefielen beide, Zac und Jeremy. Schade, dass sich einer so entwickeln musste ... Ob es vielleicht irgendwann seine Geschichte gibt?«
  5      0        – geschrieben von andrea83
Kommentar vom 12. Mai 2017 um 14:56 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:

Das Cover ist eine Augenweide, es passt genial zu dieser erotischen Liebesgeschichte. Eine hübsche Frau zwischen zwei Männern!

Fesselnd..... Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Lisa Torberg ist es mal wieder gelungen mich mit ihrem neuen Werk von Anfang an zu begeistern. Sie hat mich in eine Geschichte mit sinnlicher Erotik eintauchen lassen. Die Story ist fesselnd, bewegend, mitreißend und einer Prise Erotik. Die sinnliche Erotik ist super in diese Story integriert, man fiebert von Anfang bis Ende mit und möchte das Buch auf keinen Fall aus der Hand legen. Lisa Torberg schreibt wie gewohnt angenehm, flüssig und spannend. Die Geschichte der Hauptprotagonistin Sabrina oder ihr indianischer Name Ogin "Wild Rose", geht einen unter die Haut. Ich fand sie gleich sehr sympatisch, man merkt das sie eigentlich nur Geborgenheit sucht. Auch Zacharys habe ich sofort in mein Herz geschlossen, raue Schale weicher Kern. Jeremy dagegen fand ich von Anfang an sehr wechselhaft und auf sich programmiert. Alle Nebendarsteller sind auch gut dargestellt. Spoilern möchte ich nicht. Der Klappentext sag viel aus daher unbedingt lesen.

Fazit:

Eine hoch erotische und spannungsgeladene Story über eine junge Frau die vor Jahren von ihrer großen Liebe enttäuscht wurde und durch die Hochzeit ihrer Mutter einen neuen Mann kennen lernt, der sie sprichwörtlich aus den Schuhen haut! Die Geschichte ist unterhaltsam, sinnlich, mitreißend, prickelnd und spannend bis zum Schluss. Den ich übrigens sehr liebe, mir ging sie unter die Haut. Mein Respekt und Kompliment an die Autorin, von mir ein Dankeschön und die vollen 5 Sterne, mehr gehen leider nicht.
Klare Leseempfehlung!«
  15      0        – geschrieben von engelchen