Wir grüßen unseren neuesten User »ceyda833«!

Fight! 2 - Gerechtigkeit in deinen Händen
Verfasser: Alisha Mc Shaw (20) und Melanie Weber-Tilse (44)
Verlag: Eigenverlag (19532)
VÖ: 7. Mai 2017
Themen: Akten (14), Boxen (62), Gefahr (1435), Gerechtigkeit (86), NYPD (34), Paket (36), Polizei (802), Vergangenheit (1240), Verlust (806)
»Du gehst aber ran, Lady! Aber Dog nimmt nur von hinten. Stellungswechsel!«

Seit Dario »Dog« Matthews vor 15 Jahren bei einer Schießerei seine Familie verlor, ist sein einziger Lebensinhalt seine Boxhalle und das Trainieren von Straßenkids. Als er ein Paket mit einer Akte erhält, deren Inhalt ihm wohlbekannt ist, bricht eine Welt für ihn zusammen. Verdrängte Erinnerungen werden wach und schlafende Hunde geweckt.

»Weißt du, Dog ... du bist nicht der Einzige mit einer verfickten Vergangenheit!«

Avery Harper, Polizistin beim NYPD, ahnt nicht, in welches Wespennest sie hineinsticht, als sie den Anruf eines Unbekannten erhält und mitten in einen alten, bereits zu den Akten gelegten Fall gerät. Als sie Unstimmigkeiten erkennt, ist ihre Neugierde geweckt. Schlagartig sitzt Avery nicht nur ihre eigene Vergangenheit im Nacken, sondern mehrere Leben sind in Gefahr.
Kommentar vom 31. Mai 2017 um 15:50 Uhr (Schulnote 1):
» Das war ein wahnsinnig guter Teil der für jede ein Muss ist der Teil 1 auch nur ansatzweise ähnlich so viel Freude gemacht hat wie mir. Spannend und aufwühlend auf der einen Seite, auf der anderen aber gefühlsstark und berührend. Nimmt keinen Blatt vor den Mund und trifft immer den richtigen Ton, super!«
  4      0        – geschrieben von Cedelia