Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.007 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »melek3674«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Fair Game 1 - Jade & Shep
Verfasser: Monica Murphy (16)
Verlag: Heyne (2761)
VÖ: 9. Mai 2017
Genre: Erotische Literatur (3280) und Romantische Literatur (18782)
Seiten: 448
Themen: Poker (24), Trennung (842)
Reihe: Fair Game (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Fair Game 1 - Jade & Shep« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 31. Mai 2017 um 18:40 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist schon ein bißchen anders als die beiden vorherigen Reihen von Monica Murphy. Die waren so gut, dass ich bei dem hier blind zugegriffen habe. Das Buch ist auf seine Weise okay, leidet aber vor allen Dingen an Jade und Shep selbst - sagen wir mal vorsichtig, es sind nicht gerade die gelungensten Figuren, die Monica Murphy im Laufe ihres Autorinnendaseins erschaffen hat. ;) Da ist also noch Steigerungspotenzial.«
  4      1        – geschrieben von Hanna May
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz