Wir grüßen unseren neuesten User »nala85«!

Fair Game 1 - Jade & Shep
Verfasser: Monica Murphy (16)
Verlag: Heyne (3253)
VÖ: 9. Mai 2017
Genre: Erotische Literatur (4089) und Romantische Literatur (28381)
Themen: Poker (41), Trennung (1148)
Reihe: Fair Game (3)
Leider existiert für »Fair Game 1 - Jade & Shep« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fair Game 1 - Jade & Shep« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kate in writing keine Wertung -
Zitat:»Ab einem gewissen Punkt ist die gesamte Geschichte aber so dermaßen abgestürzt, dass ich das Buch nur bedingt empfehlen kann.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Story ist zwar vorhersehbar und bietet insgesamt nur wenig Spannung und Tiefgang, punktet dafür aber mit ihrer Leichtigkeit und ihrem entspannenden Charakter.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte