Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Landliebe
Verfasser: Jana Lukas (8)
Verlag: Heyne (3337)
VÖ: 9. Mai 2017
Themen: Fernsehen (91), Mosel (14), Provinz (464), Weingut (166), Winzer (47)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Landliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Landliebe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Igelabooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Handlung hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen und ist teilweise arg schmalzig.«
Buchbahnhof 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Man sollte von der Lektüre nicht zu viel erwarten. Nett für einen Abend auf dem Sofa.«
blog-a-holic 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...], wenn ihr eine leichte, aber auch humorvolle Unterhaltung sucht, dann seid ihr mit dieser Geschichte gut beraten!«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein lesenswertes Wohlfühlbuch!«