Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

The Cage 2 - Gejagt

Verfasser: Megan Shepherd (3)
Verlag: Heyne (3557)
VÖ: 9. Mai 2017
Genre: Jugendliteratur (9672), Romantische Literatur (34704) und Science Fiction (4052)
Themen: Entführungen (2497), Entscheidungen (2623), Flucht (2335), Raubtiere (12), Überwachung (49), Vertrauen (1111), Wildnis (312)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »The Cage 2 - Gejagt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Cage 2 - Gejagt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Beängstigend, grauenvoll, mitreißend, aber auch traurig.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gute Fortsetzung, tiefere Einblicke in die verschiedenen Charaktere und neues Setting. Wer ein Jugendbuch mit Science-Fiction-Zügen bekommen möchte und der nach Band 1 wissen möchte, wie es weitergeht, wird hier auf seine Kosten kommen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein mehr als gelungener zweiter Band, der mir einige Abgründe vor Augen geführt hat.«
BuchMagie 4 von 5 80 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte