Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!

A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz
Verfasser: Anja Stephan (1)
Verlag: BookRix (628) und epubli (317)
VÖ: 4. April 2017
Genre: Fantasy (6461) und Romantische Literatur (10864)
Themen: Antiquariat (5), Feindschaft (146), Paris (319), Unterwelt (100), Wiedersehen (676)

Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird - und das Fräulein von Cleve ist schuld daran.
The Darkness of Stone 3 - Wenn ich dir gehöre
Geschrieben von: Joss Brown (21. Juni 2017)
Das Drachenvolk von Leotrim 3 - Drachenfrieden
Geschrieben von: C.M. Hafen (1. Mai 2017)
Wedding Games - Wer sich traut ...
Geschrieben von: June Reeler (10. April 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
»A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle kurzweilige Geschichte mit unkonventionellen und vor allem wunderbaren neuen Ideen, die die 700 Seiten voller Spannung und Atmosphäre wie im Fluge vergehen lassen.«
Sally's Books 3 von 5 60 Punkte