Wir grüßen unseren neuesten User »miley5«!

Königreich der Wälder 1 - Auf immer gejagt
Verfasser: Erin Summerill (2)
Verlag: Carlsen (680)
VÖ: 28. April 2017
Genre: Fantasy (10714), Jugendliteratur (6284) und Romantische Literatur (18482)
Themen: Auftrag (842), Dorf (778), Könige (976), Kopfgeldjäger (79), Magie (2107), Wälder (625)
Reihe: Königreich der Wälder (2)
auf Basis von 14 Bloggern
Leider existiert für »Königreich der Wälder 1 - Auf immer gejagt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (15)     Tags (1)     Cover
»Königreich der Wälder 1 - Auf immer gejagt« wurde von 15 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine gute Story mit interessanter Geschichte, leider konnten die Protagonisten bei mir nicht punkten und wirkten oft etwas flach.«
Das Haus der bunten Bücher keine Wertung -
Zitat:»Ein Fantasyroman, der zwar ganz okay ist, aber nicht lebensnotwendig.«
leseliebe 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein wunderbarer Fantasyauftakt einer Dilogie, vollger Spannung, Intrigen und Emotionen. Sowohl«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Auf immer gejagt" hat nicht nur ein atmosphärisch glänzendes Äußeres, auch die Geschichte hat etwas an sich, das sofort fasziniert und mich Tessas Geschichte gebannt verfolgen ließ.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein mitreißendes und fesselndes Abenteuer das es in sich hat, aber auch Platz für zwischenmenschliche Gefühle lässt. Ein Auftakt der zwar recht düster, bedrohlich und auch unheilvoll ist, aber definitiv Lust auf mehr macht.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Auf immer gejagt" hatte zwar einen schwierigen Einstieg und einige Längen bis zur Hälfte hin, konnte mich dann aber trotzdem noch packen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr spannender Fantasyroman, der vor allem mit seinem interessanten Setting punktet. «
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich hat Auf immer gejagt ein wenig enttäuscht. Für eine Jagd fehlte mir doch häufig das Tempo.«
Prowling Books 5 von 5 100 Punkte
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte