Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Oje, ich wachse! - Das Praxisbuch
Verfasser: Frans X. Plooij (8)
Verlag: Goldmann (1585) und Mosaik (56)
VÖ: 10. September 2007
Genre: Ratgeber (1924)
Seiten: 144 (Broschierte Version), 208 (Broschierte Version Nr. 2)
Themen: Babys (215), Eltern (312), Spiele (67)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Oje, ich wachse! - Das Praxisbuch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Affinity - Brennende Sehnsucht
Geschrieben von: May Newton (15. Februar 2018)
Julia Jäger 3 - Julia Jäger und die Welt der Wächter
Geschrieben von: Andrea Tillmanns (9. Februar 2018)
Der Promijäger
Geschrieben von: C.L. Herø (10. Januar 2018)
»Oje, ich wachse! - Das Praxisbuch« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Book-addicted 0,5 von 5 10 Punkte
Zitat:»Da sich der Autor scheinbar überhaupt nicht mit der motorischen Entwicklung beschäftigt hat und nicht nur Dinge empfiehlt, die absolut nicht zu empfehlen sind und ggf. sogar schaden, kann ich dieses Buch leider nur schlecht bewerten.«