Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!

Apfelkuchen am Meer
Verfasser: Anne Barns (12)
Verlag: HarperCollins (391) und Mira (844)
VÖ: 8. Mai 2017
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 368 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 295 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (5283), Inseln (2312), Kuchen (66), Meer (740), Rezepte (1616)
Charts: Einstieg am 30. Mai 2017
Höchste Platzierung (1) am 19. Juni 2017
Zuletzt dabei am 24. Juni 2017
Erfolge: 1 Media Control Top 10 E-Book (Max: 5)
auf Basis von acht Bloggern
Das geheime Rezept von Apfelrosentorte wird in Merles Familie seit Generationen weitergereicht. Dann erzählt ihr eine Freundin, dass sie genau die gleiche Torte in einem Café auf Juist gegessen hat ...
»Apfelkuchen am Meer« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich auf einen herzerwärmenden Sommer- und "feel-good"-Roman gefreut - und genau das auch bekommen!«
Katjas Bücher und Rezepte 3,5 von 5 70 Punkte
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Flair der Insel gestaltet das Buch zu einer lesenswerten Sommerlektüre. Man bekommt schon Lust auf Urlaub, Sonne und das Meer.«
Manu's Tintenkleckse 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr anrührender Roman, mit einem tollen Setting. Urlaubsfeeling pur.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte