Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Die Eherne Garde 3 - Die Ebenen der Ewigkeit
Verfasser: Peter Hohmann (20)
Verlag: Atlantis (119) und Eigenverlag (24079)
VÖ: 2. Mai 2017
Genre: Fantasy (15782)
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 306 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 345 (Kindle-Version)
Themen: Dämonen (1223), Elfen (699), Götter (963), Rache (2545), Zwerge (282)
Leider existiert für »Die Eherne Garde 3 - Die Ebenen der Ewigkeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Eherne Garde 3 - Die Ebenen der Ewigkeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im dritten Band konnte ich nochmal in stärkster Form mitfiebern und spürte das Gefühlskaleidoskop der Protagonisten. Das Geschehen war düster, voller blutiger Kämpfe und der Tod blieb ein ständiger Begleiter.«
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Eine spannende Trilogie, die zu überzeugen weiß.«