Wir grüßen unseren neuesten User »Cassandra«!

Jenseits des Kreises 1 - Himmelsfluch
Verfasser: Kristina Licht (13)
Verlag: Eigenverlag (19532) und GedankenReich (30)
VÖ: 6. Mai 2017
Genre: Fantasy (13305) und Romantische Literatur (23453)
Seiten: 374 (Gebundene Version), 378 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 361 (Kindle-Version)
Themen: Angebot (375), Blut (297), Götter (825), Seelen (308), Wiedergeburt (69)
Reihe: Jenseits des Kreises (3)
Leider existiert für »Jenseits des Kreises 1 - Himmelsfluch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Mai 2017 um 15:30 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch war nicht nur eine Geschichte, die sich von vielen anderen inhaltlich wohltuend abhob, es war auch noch super geschrieben. So hat das Lesen großen Spaß gemacht. Viele eigenständige Ideen, die mir so in der Form noch nicht begegnet sind, gute Charaktere - ich bin schon ziemlich gespannt, wie das wohl weitergehen wird.«
  4      1        – geschrieben von Schantall