Wir grüßen unseren neuesten User »viktoria07«!

Das Kind meiner Mutter
Verfasser: Florian Burkhardt (3)
Verlag: Wörterseh (15)
VÖ: 24. April 2017
Genre: Biografie (1381)
Themen: Buch zum Film / zur Fernsehserie (80), Eltern (442), Freiheit (453), Homosexualität (2204), Internat (303), Lehrer (534)
Leider existiert für »Das Kind meiner Mutter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Kind meiner Mutter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Das Kind meiner Mutter" ist eine bewegende, nachdenklich stimmende Autobiografie von Florian Burkhardt und hinterlässt einen tiefen Eindruck.«