Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

The Girl Before
Verfasser: JP Delaney (1)
Verlag: Penguin (75)
VÖ: 25. April 2017
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle Edition)
Themen: Gefahr (446), London (1038), Neuanfang (547), Schicksalsschläge (131), Tod (740), Umzug (196), Vertrauen (562)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »The Girl Before« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Taubenturm
Geschrieben von: Tony Strong (2000)
Katzenzungen
Geschrieben von: Tony Strong (1998)
Auf meiner Haut
Geschrieben von: Tony Strong (Oktober 2005)
»The Girl Before« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Letztendlich kann ich einfach nur sagen: Wow! Ein tolles Buch!«
Bieberbruda's Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich außergewöhnlicher und ruhiger Thriller, der den Leser schnell in den Bann zieht und so schnell nicht mehr los lässt.«
analog 2.0 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch keine Wertung -