Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

The Girl Before
Verfasser: JP Delaney (1)
Verlag: Penguin (57)
VÖ: 25. April 2017
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle Edition)
Themen: Gefahr (410), London (991), Neuanfang (504), Schicksalsschläge (119), Tod (701), Umzug (176), Vertrauen (514)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The Girl Before« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Taubenturm
Geschrieben von: Tony Strong (2000)
Katzenzungen
Geschrieben von: Tony Strong (1998)
Gefährliche Versuchung
Geschrieben von: Tony Strong (1. Februar 2007)
Kommentar vom 12. August 2017 um 19:04 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat sich als Thriller der leiseren Töne entpuppt, der trotzdem (oder gerade deswegen) seine durchschlagende Wirkung hat. Er kommt langsam ins Rollen, aber je weiter man voranrückt, desto mehr merkt man, wie raffiniert die Geschichte ist, die sich J.P. Delaney da ausgedacht hat und wie sich alles zusammenfügt. Sehr gut!«
  4      1        – geschrieben von Damaged
Kommentar vom 9. Mai 2017 um 19:18 Uhr (Schulnote 2):
» Wahrscheinlich ist "The Girl Before" (aus verschiedenen Gründen) kein Buch, das jedem gefallen wird, doch ich empfand es als gelungenen Psychothriller. Raffiniert konstruiert, spannend und druck- wie wirkungsvoll geschrieben, nach hinten heraus jedoch vielleicht ein kleines Stückchen zu vorhersehbar.«
  3      0        – geschrieben von Cindy Hempel