Wir grüßen unseren neuesten User »emely 10«!

L.A. Guards 3 - Macho Lover
Verfasser: Amélie Duval (15)
Verlag: Belle Epoque (81) und Eigenverlag (12811)
VÖ: 29. April 2017
Themen: Bodyguard (217), Journalisten (797), Los Angeles (312), Lügen (772), Machos (47), Missverständnisse (42), Mord (4684), Navy SEALs (133), Verdacht (534), Verhaftungen (90)
Reihe: L.A. Guards (5)
Leider existiert für »L.A. Guards 3 - Macho Lover« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
L.A. Guards 2 - Inspire me
Geschrieben von: Amélie Duval (30. Dezember 2016)
L.A. Guards 1 - Mister Perfect
Geschrieben von: Amélie Duval (29. Juli 2016)
Late Summer Hope - Highland Gentleman
Geschrieben von: Jo Berger (25. August 2018)
Kommentar vom 14. Mai 2017 um 0:01 Uhr (Schulnote 1):
» "Mister PERFECT" war ein perfektes Buch, "INSPIRE Me" war ein total inspirierendes Buch, und "Macho LOVER" muss man einfach lieben!!! Durchweg spannend, immer wieder prickelnd, sehr gute Ideen und Figuren = einfach alles it göttlich und wer die anderen beiden Bücher schon gerne hatte, wird definitiv begeistert sein.«
  4      0        – geschrieben von ZOEY
Kommentar vom 8. Mai 2017 um 22:38 Uhr (Schulnote 1):
» Ein neuer LA Guards Teil, der sich vor Mister Perfect und vor Inspire Me wirklich nicht verstecken kann, sondern in genau der gleichen Liga spielt und auf keiner Seite enttäuscht. Das Warten hat sich wirklich gelohnt, das war bezaubernd geschrieben, super Protas, klasse Story - einfach alles absolut Eins-A.«
  4      0        – geschrieben von elly11