Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.931 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Wilhelm Gerhardt«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Böses Spiel ... Tödliches Ziel
Verfasser: Paul Rheinfels (37)
Verlag: Eigenverlag (10084)
VÖ: 29. April 2017
Genre: Horror (899) und Thriller (4715)
Seiten: 380
Themen: Entführungen (1123), Hinrichtung (49), Kommissare (958), Mordserie (229), Serienmörder (675), Todesstrafe (32), Verdacht (407)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Böses Spiel ... Tödliches Ziel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Ben Hartmann 7 - Wuthammer ... Todeskammer
Geschrieben von: Paul Rheinfels (13. Juni 2018)
Mein Herz sucht Liebe
Geschrieben von: Susan Mallery (8. Mai 2017)
80/100
[1 Blogger]
Bloomsbury 1 - Der kleine Laden in Bloomsbury (Neubearbeitung von "Der kleine Laden der einsamen Herzen")
Geschrieben von: Annie Darling (9. Mai 2017)
82/100
[9 Blogger]
Cassidy 3 - Rot wie Blut
Geschrieben von: Christine Troy (16. Mai 2017)
Die Schatten von Glenwood (Neubearbeitung von "Schottischer Fluch")
Geschrieben von: Lara Steel (2015)
Prescott Sisters 1 - Der Maskenball
Geschrieben von: Karin Lindberg (16. Mai 2017)
85/100
[4 Blogger]
Erdbeeren im Sommer
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (16. Mai 2017)
98/100
[4 Blogger]
The Last Ones to Know 3 - Rock my Soul
Geschrieben von: Jamie Shaw (15. Mai 2017)
98/100
[6 Blogger]
Gray
Geschrieben von: Leonie Swann (15. Mai 2017)
100/100
[2 Blogger]
Cold Cases 1 - Aschehaut
Geschrieben von: Béla Bolten (13. Mai 2017)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Juni 2017 um 23:42 Uhr (Schulnote 4):
» Tut mir leid, aber mein Fall war das leider nicht - mir erschien das alles ein wenig zu bemüht geschrieben und zog einfach an mir vorbei. Mir erschien das ganze LKA-Team und die Figuren in ihrem Auftreten seltsam, der generelle Ausdruck wirkte immer wieder eigenartig entgleist, Spannung ... na ja, nicht so sehr. Das war einfach nicht mein Buch, sorry.«
  3      0        – geschrieben von Badenser
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz