Wir grüßen unseren neuesten User »kathrin-42«!

Böses Spiel ... Tödliches Ziel
Verfasser: Paul Rheinfels (35)
VÖ: 29. April 2017
Genre: Horror (888) und Thriller (4641)
Themen: Entführungen (1106), Hinrichtung (49), Kommissare (925), Mordserie (224), Serienmörder (669), Todesstrafe (31), Verdacht (403)
Leider existiert für »Böses Spiel ... Tödliches Ziel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mein Herz sucht Liebe
Geschrieben von: Susan Mallery (8. Mai 2017)
Bloomsbury 1 - Der kleine Laden in Bloomsbury (Neubearbeitung von "Der kleine Laden der einsamen Herzen")
Geschrieben von: Annie Darling (9. Mai 2017)
Cassidy 3 - Rot wie Blut
Geschrieben von: Christine Troy (16. Mai 2017)
Kommentar vom 17. Juni 2017 um 23:42 Uhr (Schulnote 4):
» Tut mir leid, aber mein Fall war das leider nicht - mir erschien das alles ein wenig zu bemüht geschrieben und zog einfach an mir vorbei. Mir erschien das ganze LKA-Team und die Figuren in ihrem Auftreten seltsam, der generelle Ausdruck wirkte immer wieder eigenartig entgleist, Spannung ... na ja, nicht so sehr. Das war einfach nicht mein Buch, sorry.«
  3      0        – geschrieben von Badenser