Wir grüßen unseren neuesten User »Eduard Krüger«!

Böses Spiel ... Tödliches Ziel
Verfasser: Paul Rheinfels (25)
VÖ: 29. April 2017
Genre: Horror (791) und Thriller (4125)
Themen: Entführungen (985), Hinrichtung (41), Kommissare (710), Mordserie (188), Serienmörder (612), Todesstrafe (28), Verdacht (351)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Böses Spiel ... Tödliches Ziel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Gaukler und die Tänzerin
Geschrieben von: Nicole Steyer (29. Mai 2017)
Everland
Geschrieben von: Rebecca Hunt (13. Juni 2017)
Gefährliche Côte Bleue
Geschrieben von: Cay Rademacher (19. Mai 2017)
Kommentar vom 17. Juni 2017 um 23:42 Uhr (Schulnote 4):
» Tut mir leid, aber mein Fall war das leider nicht - mir erschien das alles ein wenig zu bemüht geschrieben und zog einfach an mir vorbei. Mir erschien das ganze LKA-Team und die Figuren in ihrem Auftreten seltsam, der generelle Ausdruck wirkte immer wieder eigenartig entgleist, Spannung ... na ja, nicht so sehr. Das war einfach nicht mein Buch, sorry.«
  3      0        – geschrieben von Badenser