Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Alissa im Drunterland
Verfasser: Fabienne Siegmund (10)
Verlag: Papierverzierer (90)
VÖ: 4. Mai 2017
Genre: Fantasy (6461) und Kurzgeschichte (2456)
Seiten: 76 (Gebundene Version), 84 (Kindle Edition)
Themen: Magie (1298), Parallelwelten (249), Treppen (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Alissa im Drunterland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Mädchen und der Leuchtturm
Geschrieben von: Thilo Corzilius und Fabienne Siegmund (5. Oktober 2015)
Der stille Feind
Geschrieben von: Saskia Calden (4. Juli 2017)
Erdbeeren im Sommer
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (16. Mai 2017)
»Alissa im Drunterland« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Äußerst gelungene Alice- Adaption voller Verrücktheit, tickender Uhren und sprechender Tiere. Kurz, kurzweilig und wunderlich - definitiv ein lohnenswertes Leseabenteuer für Groß und Klein! Und wer Alice liebt, wird auch diese Kurzgeschichte gern haben :)«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Alissa im Drunterland" bekommt man eine fantasievolle und unterhaltsame Adaption des Literaturklassikers "Alice im Wunderland" kredenzt.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es hat großen Spaß gemacht, sich mit Alissa ins Drunterland zu begeben und auf all die liebenswerten und ungewöhnlichen Bewohner zu treffen.«
Gwynny's Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kostbare 76 Seiten, die mich ab der ersten Zeile hatten. Und auch wenn das Lesevergnügen hier nur kurz angedauert hat, bin ich nicht enttäuscht oder hätte es gern länger. Denn diese Geschichte ist genauso, wie sie sein sollte.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte