Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Alissa im Drunterland
Verfasser: Fabienne Siegmund (11)
Verlag: Papierverzierer (117)
VÖ: 4. Mai 2017
Genre: Fantasy (7436) und Kurzgeschichte (2757)
Seiten: 76 (Gebundene Version), 84 (Kindle Edition)
Themen: Magie (1460), Parallelwelten (265), Treppen (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Alissa im Drunterland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Goldstaub
Geschrieben von: Fabienne Siegmund (13. Juli 2013)
Erebos
Geschrieben von: Ursula Poznanski (19. Januar 2010)
Grenzen-Saga 3 - Von den Herrschern der See
Geschrieben von: Rebekka Mand (15. September 2017)
»Alissa im Drunterland« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Äußerst gelungene Alice- Adaption voller Verrücktheit, tickender Uhren und sprechender Tiere. Kurz, kurzweilig und wunderlich - definitiv ein lohnenswertes Leseabenteuer für Groß und Klein! Und wer Alice liebt, wird auch diese Kurzgeschichte gern haben :)«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Alissa im Drunterland" bekommt man eine fantasievolle und unterhaltsame Adaption des Literaturklassikers "Alice im Wunderland" kredenzt.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es hat großen Spaß gemacht, sich mit Alissa ins Drunterland zu begeben und auf all die liebenswerten und ungewöhnlichen Bewohner zu treffen.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kostbare 76 Seiten, die mich ab der ersten Zeile hatten. Und auch wenn das Lesevergnügen hier nur kurz angedauert hat, bin ich nicht enttäuscht oder hätte es gern länger. Denn diese Geschichte ist genauso, wie sie sein sollte.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte