Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Nordsee-Krimi 04 - Still ruht die See

Verfasser: Andreas Adlon (17)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 4. Mai 2017
Genre: Kriminalroman (12712)
Seiten: 217 (Kindle Edition), 240 (Taschenbuch-Version)
Themen: Kommissare (3881), Kreuzfahrten (234), Nordsee (725)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Nordsee-Krimis (Andreas Adlon) (11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
36%
2
18%
3
31%
4
8%
5
8%
6
0%
Errechnet auf Basis von 39 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Nordsee-Krimi 04 - Still ruht die See« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Juli 2017 um 16:07 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe die anderen drei Nordsee-Krimis bisher noch nicht gelesen, aber das ist für das Buch auch nicht zum Verständnis nötig, und so habe ich jetzt gleich im Anschluss noch Stoff den ich verschlingen und nachholen kann. :D Das Buch war nämlich wirklich gut. Grundsolide von der Schreibart und in höchstem Maße (und mit zunehmender Seitenzahl immr mehr) spannend. So mag ich das, super Krimi.«
  4      0        – geschrieben von Gigant
Kommentar vom 30. Juni 2017 um 9:27 Uhr:
» Die ganzen Nordsee-Krimis sind einfach großartig, einer wie der andere. Spannend auf genau dem richtigen Level - nicht übertrieben, aber jederzeit knisternd, gutes Tempo und Überraschungen genau dann wenn sie gebraucht werden. Eine lesenswerte Kreuzfahrt-Story also!«
  4      0        – geschrieben von anett84
Kommentar vom 11. Mai 2017 um 10:28 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein großartiger Schweigert und Eicken Krimi, das kann man gar nicht anders sagen. Gut von der Idee, schön angezogen im Tempo, gute Kombination aus liebgewonnenen und interessanten Protagonisten, stetig steigender Spannungsbogen ..... ein Krimi wie man ihn nur gerne haben kann.«
  4      0        – geschrieben von Schlauer Bär
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies