Wir grüßen unseren neuesten User »siubhan623«!

Problem gelöst!
Verfasser: Martin Rütter (15)
Verlag: Kosmos (246)
VÖ: 6. April 2017
Genre: Ratgeber (1854)
Thema: Hunde (470)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ob Besuch-Anspringen, Nicht-allein-bleiben-Können, An-der-Leine-Ziehen, Aggression gegen Artgenossen an der Leine oder auf dem Spaziergang alles fressen, auch Giftköder – die Probleme im Hundealltag sind so vielfältig wie die Vierbeiner und ihre Halter. „Hundeprofi“ Martin Rütter weiß, wie belastend unerwünschtes Verhalten für die Mensch-Hund-Beziehung sein kann. Einfühlsam beschreibt er die häufigsten Probleme, klärt über die Ursachen auf und bietet erprobte Lösungen. Seine Trainingsanleitungen sind leicht nachvollziehbar und zeigen, wie man in kleinen Schritten Verhalten ändern oder sich besser darauf einstellen kann.
Wanja und die wilden Hunde - Mein Leben in fünf Jahreszeiten
Geschrieben von: Maike Maja Nowak (27. Februar 2012)
Hund und Kind
Geschrieben von: Andrea Buisman und Martin Rütter (5. Oktober 2017)
Hundetraining mit Martin Rütter
Geschrieben von: Martin Rütter (2. Oktober 2006)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 17:01 Uhr (Schulnote 3):
» Letzenendes bietet das Buch nicht viel Neues, wenn man schon Rütters andere Bücher kennt oder seine Fernsehsachen regelmäßig verfolgt hat. Wenn man das Buch eher als eine Art Best of betrachtet, das Einsteigern den Weg in die Hundehaltung etwas vereinfacht, dann ist das Buch in Ordnung.«
  3      1        – geschrieben von pepe165