Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!

Heart against Soul 6 - In der Liebe ein Mensch
Verfasser: Anika Lorenz (6)
Verlag: Impress (249)
VÖ: 4. Mai 2017
Genre: Fantasy (6698), Jugendliteratur (4113) und Romantische Literatur (11404)
Themen: Aufgaben (52), Gestaltwandler (491), Wölfe (156), Wünsche (186)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Heart against Soul 6 - In der Liebe ein Mensch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Heart against Soul 4 - Im Blut ein Schwarzbär
Geschrieben von: Anika Lorenz (2. Februar 2017)
Heart against Soul 2 - In der Seele ein Grauwolf
Geschrieben von: Anika Lorenz (3. November 2016)
Beehive 1 - Calypsos Herz
Geschrieben von: Katharina Groth (11. Februar 2016)
»Heart against Soul 6 - In der Liebe ein Mensch« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderbarer Abschluss und gelungenes Ende einer schönen Reihe über Gestaltwandler, Jäger und die Liebe. Lesenswert!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "In der Liebe ein Mensch (Heart against Soul 6)" schafft Anika Lorenz einen fesselnden Abschluss, der mich komplett umgehauen hat.«