Wir grüßen unseren neuesten User »Marie559«!

Der schwarze Thron 1 - Die Schwestern
Verfasser: Kendare Blake (7)
Verlag: Penhaligon (131)
VÖ: 3. April 2017
Genre: Fantasy (14685) und Romantische Literatur (26045)
Themen: Drillinge (23), Geburtstag (319), Inseln (2167), Magie (2963), Rituale (195), Schwestern (1355), Talent (24), Thronfolger (35)
Reihe: Der schwarze Thron (4)
auf Basis von 13 Bloggern
Leider existiert für »Der schwarze Thron 1 - Die Schwestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der schwarze Thron 1 - Die Schwestern« wurde von 16 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Kendare Blake hat einen lesenswerten Roman für junge Leser geschrieben, der für die Zielgruppe zugleich düster, aber auch mit einem gewissen Herzklopfen daherkommt.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Der schwarze Thron - Die Schwestern" ist der Auftakt einer fantasievollen wie grausamen Reihe rund um die drei Königsschwestern.«
AnnasBuecherStapel 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war es die düstere Fantasygeschichte um drei Schwestern, die Königin werden wollen / sollen, die ich erwartet habe. Mit Plot Twists, Intrigen und Zweifeln.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der erste Band dieser Dilogie ist dunkel, düster und unheilvoll, aber auch spürbar durchzogen von Leichtigkeit, tiefen Emotionen und Magie.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Captain Fantastic 4 von 5 80 Punkte