Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.599 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie559«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Der schwarze Thron 1 - Die Schwestern
Verfasser: Kendare Blake (7)
Verlag: Penhaligon (131)
VÖ: 3. April 2017
Genre: Fantasy (14685) und Romantische Literatur (26045)
Seiten: 448
Themen: Drillinge (23), Geburtstag (319), Inseln (2167), Magie (2963), Rituale (195), Schwestern (1355), Talent (24), Thronfolger (35)
Reihe: Der schwarze Thron (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,10 (78%)
auf Basis von 13 Bloggern
1
15%
2
62%
3
23%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,50 (70%)
1
0%
2
50%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Der schwarze Thron 1 - Die Schwestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (16)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der schwarze Thron 1 - Die Schwestern« wurde von 16 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Kendare Blake hat einen lesenswerten Roman für junge Leser geschrieben, der für die Zielgruppe zugleich düster, aber auch mit einem gewissen Herzklopfen daherkommt.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Der schwarze Thron - Die Schwestern" ist der Auftakt einer fantasievollen wie grausamen Reihe rund um die drei Königsschwestern.«
AnnasBuecherStapel 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war es die düstere Fantasygeschichte um drei Schwestern, die Königin werden wollen / sollen, die ich erwartet habe. Mit Plot Twists, Intrigen und Zweifeln.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der erste Band dieser Dilogie ist dunkel, düster und unheilvoll, aber auch spürbar durchzogen von Leichtigkeit, tiefen Emotionen und Magie.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Captain Fantastic 4 von 5 80 Punkte
Kateastrophy keine Wertung -
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
time.for.nele 3 von 5 60 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Book-addicted 3 von 5 60 Punkte
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Goldblatt 4 von 5 80 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz