Wir grüßen unseren neuesten User »raginmund539«!

Weltenwanderer 1 - Vier Farben der Magie
Verfasser: V.E. Schwab (2)
Verlag: Fischer (1210)
VÖ: 27. April 2017
Genre: Fantasy (6830)
Themen: Artefakte (138), Betrüger (17), Botschafter (8), Diebe (229), Doppelleben (108), London (1052), Magie (1358), Schmuggel (53)
Reihe: Weltenwanderer (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Weltenwanderer 1 - Vier Farben der Magie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten
Geschrieben von: V.E. Schwab (23. November 2017)
Das Mädchen, das Geschichten fängt
Geschrieben von: Victoria Schwab (14. Juli 2014)
Verflucht
Geschrieben von: Victoria Schwab (9. April 2013)
»Weltenwanderer 1 - Vier Farben der Magie« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Vier Farben der Magie" ist ein Buch für Fantasy-Fans. Es wirkt höchst professionell und gut durchdacht. Die Idee des 4-fachen London ist genial.«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte
Büchersüchtiges Herz³ 3 von 5 60 Punkte