Wir grüßen unseren neuesten User »käthe750«!

Broken Mr. Millionaire
Verfasser: Freya Miles (55) und Nadine Kapp (33)
Verlag: Booklover (44) und Montlake (231)
VÖ: 28. April 2017
Seiten: 176 (Taschenbuch-Version), 290 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (3248), Erinnerungen (1040), Krankheiten (700), Lebensmut (31), Millionäre (1087), Neuanfang (1242), Schicksalsschläge (340), Versprechen (218)
Auch in: Sammelband »Mister Millionaire« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Charts: Einstieg am 15. Juni 2017
Leider existiert für »Broken Mr. Millionaire« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Juni 2017 um 8:53 Uhr (Schulnote 1):
» Ja Taschentuchalarm herrscht da auf jeden Fall. :D Wirklich, die drei Bücher sollte man unbedingt gelesen haben denn das ist so eine zauberhafte Reihe die so unendlich gut geschrieben ist, dass es Frevel wäre sich das entgehen zu lassen. Emotional mit das Stärkste was ich bisher in 2017 gelesen hab.«
  4      1        – geschrieben von Das Küken
Kommentar vom 8. Mai 2017 um 17:51 Uhr (Schulnote 1):
» Dem Duo Miles und Kapp ist mit Broken Mr Millionaire ein geradezu prächtiger dritter Teil gelungen, oder nicht? Bei den Produzenten der Tempo Taschentücher sind jeden Falls die Verkaufszahlen der nächsten Wochen gesichert! ;-) Ein absolut mitreißendes, berührendes, emotionsgeladenes und dabei auch noch wie aus einem Guss geschriebenes Buch, das man gelesen haben muss wenn man die Vorgänger mochte!«
  4      1        – geschrieben von Lady