Wir grüßen unseren neuesten User »Leni Stolz«!

Steel 2 - Broken Heart
Verfasser: Ute Jäckle (5)
VÖ: 30. April 2017
Genre: Romantische Literatur (10017) und Thriller (3913)
Themen: Anrufe (91), Enttäuschungen (41), Millionäre (423), Rache (980), Sträflinge (5), Unmoralisches Angebot (50)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
2,4211
CHARTSRANG 10266
Erreichnet auf Basis von 57 Stimmen
Leider existiert für »Steel 2 - Broken Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Steel 1 - Stolen Heart
Geschrieben von: Ute Jäckle (27. Februar 2017)
2,6471
[68 Stimmen]
Abgefuckt - Liebe
Geschrieben von: Michael Fuchs-Gamböck (4. Oktober 2013)
Seal Team Two 3 - Daphne
Geschrieben von: Casey Stone (26. April 2017)
2,1250
[32 Stimmen]
Kommentar vom 20. Juni 2017 um 1:10 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch auch sehr gut, genau die richtige Mischung aus spannenden Momenten und einer Menge Gefühlen und Emotionen. Auf jeden Fall sollte man dringend den ersten Teil vorher gelesen haben. Super packend geschrieben, Megan und Steel sind genau die perfekten Gegenstücke, das Buch ist abwechslungsgereich, unvorhersehbar, und einfach super.«
  4      1        – geschrieben von La figa
Kommentar vom 9. Mai 2017 um 9:36 Uhr (Schulnote 1):
» Broken Heart hat die Steel Geschichte wirklich perfekt gemacht. Das war von der ersten bis zur allerletzten Seite wieder so was von stark, unglaublich. Super Schlagabtäusche, spannende Story, intensiv rüberkommende Gefühle, Erotik...alles so gut wie es besser nicht sein könnte!«
  4      1        – geschrieben von Nateschka

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches