Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Steel 2 - Broken Heart
Verfasser: Ute Jäckle (6)
VÖ: 30. April 2017
Genre: Romantische Literatur (11673) und Thriller (4369)
Themen: Anrufe (113), Enttäuschungen (44), Millionäre (512), Rache (1113), Sträflinge (5), Unmoralisches Angebot (55)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Steel 2 - Broken Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nicht auch noch der!
Geschrieben von: Lena Marten (4. Februar 2016)
Im Feuerkreis der Liebe
Geschrieben von: Ute Jäckle (11. September 2015)
Steel 1 - Stolen Heart
Geschrieben von: Ute Jäckle (27. Februar 2017)
Kommentar vom 20. Juni 2017 um 1:10 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch auch sehr gut, genau die richtige Mischung aus spannenden Momenten und einer Menge Gefühlen und Emotionen. Auf jeden Fall sollte man dringend den ersten Teil vorher gelesen haben. Super packend geschrieben, Megan und Steel sind genau die perfekten Gegenstücke, das Buch ist abwechslungsgereich, unvorhersehbar, und einfach super.«
  4      1        – geschrieben von La figa
Kommentar vom 9. Mai 2017 um 9:36 Uhr (Schulnote 1):
» Broken Heart hat die Steel Geschichte wirklich perfekt gemacht. Das war von der ersten bis zur allerletzten Seite wieder so was von stark, unglaublich. Super Schlagabtäusche, spannende Story, intensiv rüberkommende Gefühle, Erotik...alles so gut wie es besser nicht sein könnte!«
  4      1        – geschrieben von Nateschka