Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Will hier jemand Haggis?

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,60 (88%)
1
80%
2
0%
3
0%
4
20%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Will hier jemand Haggis?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Mai 2017 um 16:07 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat einen großen Nachteil: Es ist so gut geschrieben, dass man extrem schnell am Ende angelangt ist und dann nichts mehr zum Weiterlesen hat! Eine bärenstarke romantische Komödie, die einem eine durch und durch gute Zeit beschert, cooler Schauplatz, eine riesige Kelle Humor, super Leute und eine gute Story, alle Zutaten die ein gutes Buch braucht!«
  5      1        – geschrieben von Isa Probst
Kommentar vom 7. Mai 2017 um 22:24 Uhr (Schulnote 1):
» Ein Texaner in Schottland …

… ob das gut gehen kann? Nun, wenn es schon damit anfängt, dass die wetter App einen im Stich lässt und man somit gänzlich falsch angezogen ist, dann nicht. Oder? Adrien hat sich den Auftakt seines Urlaubes definitiv anders vorgestellt. Doch der Anblick des einzig wahren Highlanders – in Form von Lachlan – entschädigt ihn. Auch wenn Adrien von einem Unglück ins Nächste stürzt und somit die Lacher auf seiner Seite hat.
Ich muss sagen, ich liebe das Buch. Es ist perfekt für zwischendurch und hat alles, was man eben braucht, um mal eine Weile vom Alltag abzuschalten. Zwei Protagonisten, die man einfach lieben muss. Witz, Kink und furchtbar schrecklich englischsprechende Deutsche Touris :D
Ich kann das Buch wirklich nur jedem ans Herz legen, der nicht nur über die Tollpatschigkeit von Adrien lachen möchte, sondern auch noch das schöne Schottland kennenlernen und erfahren möchte, ob man unter dem Kilt nun etwas trägt oder nicht.«
  11      0        – geschrieben von Puffel87
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies