Wir grüßen unseren neuesten User »saitham818«!

Bad-Boy-Reihe 1 - Charming Bad Boy
Verfasser: Adele Mann (9)
Verlag: Feelings (135)
VÖ: 2. Mai 2017
Genre: Erotische Literatur (3321) und Romantische Literatur (19202)
Themen: Bad Boys (419), Lehrer (536), Mitbewohner (236), New York City (1333), Sanitäter (16)
Reihe: Bad-Boy-Reihe (Adele Mann) (3)
Leider existiert für »Bad-Boy-Reihe 1 - Charming Bad Boy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. September 2018 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» In " Charming Bad Boy " sucht Danielle St.Clair, kurz von allen Dani genannt, händeringend eine neue Bleibe. Zuhause bei den Eltern in ihrem alten Kinderzimmer will sie echt nicht wieder wohnen.
Bis Brook McNamara, bester Feund ihres großen Bruders, ihr anbietet, bei ihm mit einzuziehen.
Doch ob das gut geht, ist der sexy Sanitäter doch durch und durch ein Bad Boy wie er im Buche steht und hat einen gehörigen Verschleiß an Liebschaften.
Dazu kommt, das Dani früher ganz verschossen in ihn gewesen ist und auch heute sich zu Brook hingezogen fühlt.
Die Story hat mich gleich von der ersten Seite an gefesselt, so musste ich sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Dani und Brook mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 7. November 2017 um 12:37 Uhr (Schulnote 1):
» Charming Bad Boy aus der Feder der Autorin Adele Mann bietet eine gute Mischung aus Liebe, Romanze und Drama. Der Bad Boy Brock bietet der Lehrerin Dani ein Zimmer in seiner Wohnung an nachdem diese ihren untreuen Freund verlassen hat und sich keine eigene Wohnung leisten kann. Dani ist die Schwester seines besten Freundes Logan und sie kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Brock ahnt nicht das Dani seit ihrer Jugend in ihn verliebt ist und auch Brock lässt Danis Charme nicht kalt. Doch es gibt etwas in seiner Vergangenheit das ihn hindert sich auf Dani einzulassen und dann schlägt das Schicksal zu und Brocks Vergangenheit bedroht sein Leben mit Dani.

Der Autorin ist mit dieser Geschichte eine gelungene Mischung aus prickelnder Erotik gepaart mit dramatischen Anteilen gelungen. Romantische Momente gibt es eher wenige, dafür frische und in Teilen witzige Dialoge. Die erotischen Szenen werden geschmackvoll inszeniert, wobei sie einen nicht unerheblichen Anteil ausmachen. Die Chronologie der Handlung ist stimmig und der Schreibstil flüssig lesbar. Es gibt keine langatmigen Füller und die Geschichte plätschert nicht dahin, sondern hat einen angenehmen Ablauf, der keine Langeweile aufkommen lässt. Insgesamt ein unterhaltsamer Roman aus dem Bereich Liebe und Erotik.«
  9      0        – geschrieben von manu63
Kommentar vom 9. Mai 2017 um 11:17 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover? Okay, es ist sehr Zeitgemäß, ich hätte es mir ein bisschen Einzigartiger gewünscht, so das es sich aus der Masse abhebt. Es passt zum Thema und zeigt ein verliebtes? Pärchen. Ich würde es mir auf alle Fälle ins Regal stellen.
Der Klappentext?
Super, er ist gerade so Aussagekräftig, das ich mir diese Story vorbestellen musste, es ging gar nicht anders. Genau meins und was soll ich sagen, es hat mich nicht entäuscht. Der Klappentext macht eindeutig Lust auf diese Story und ist sehr schön Formuliert.
Ich werde versuchen nicht zu spoilern, lest diese tolle Story am besten sofort seber.
Der Schreibstil ist sehr Flüssig, er ist modern und hat eine tolle sehr gut verständliche Ausdrucksweise. Sehr Leicht und Locker Lesbar macht diese junge Story wirklich Spaß.
Die Protagonisten? Klasse, wirklich toll beschrieben, mein Kopfkino formt mir sofort die Personen dazu. Auch die Nebenprotagonisten spielen super in der Gesamtheit der Story mit und sind super sympathisch.
Die Story? Nicht unbedingt Neu, aber super toll ausgearbeitet und geschrieben, ich stehe ja dazu voll der Fan dieser Art von Storys zu sein.
Schöne Situationen und toll beschriebene Handlungsabläufe, sehr gut geschriebene Dialoge zwischen den Protagonisten macht diese Story super Lebendig.
Mein Fazit?
Eine absolute Empfehlung vom Lesejunkie!
Es hat mir so richtig Spaß gemacht die Story von Dani und Brock zu lesen. Wow.....prickelnd sexy, in den Erotischen Sequenzen und Liebevoll, emotional und super süß als Lovestory.«
  10      0        – geschrieben von Lesejunkie