Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Hollywood Dreams - Schauspieler küssen anders

Verfasser: Sandra Regnier (13)
Verlag: dotbooks (823) und Drachenmond (305)
VÖ: 1. Dezember 2012
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 304 (Taschenbuch-Version), 315 (Kindle-Version)
Themen: Filmstar (14), Hollywood (227), Schauspieler (1024)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
 
[Werbung] Zum Verlag:
Du arbeitest hinter den Kulissen von Hollywood. Der Star hat nur Augen für dich. Unmöglich, denkst du. Unmöglich, denken alle anderen. Aber was tust du, wenn dein Herz nicht auf dich hören will, weil es sich absolut richtig anfühlt?
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Juni 2021 um 17:42 Uhr (Schulnote 3):
» Liebesgeschichte
Die geschiedene Lisa erhält die Chance für einen Film als Kulissenbildnerin zu arbeiten und dies als Neuling. Dort trifft sie auf den 24jährigen Robert Faulkner, dem Star des Films. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen ist Robert von Lisa fasziniert. Lisa dagegen sieht ihre Vergangenheit und dass sie neun Jahre älter ist, als Hindernis an und glaubt nicht, dass eine Beziehung funktionieren könnte …
Die Protagonisten werden überwiegend sympathisch, ausführlich und lebendig beschrieben, auch die Nebendarsteller. Allerdings fand ich Lisa mit ihrem Minderwertigkeitskomplex und Robert mit seiner fast perfekten Art phasenweise nervig und unglaubwürdig. In Lisas Gefühlswelt erhält man einen guten Einblick, da die Geschichte aus deren Sicht geschrieben ist. Ebenso wird einiges über die Hintergründe bei der Produktion von Filmen berichtet, wobei man gerade bei Lisas Arbeit mitbekommt, wie stressig so ein Job sein kann bzw. bei Robert wie anstrengend der Umgang mit Fans sein kann. Das Filmset und die dortige Arbeit wird detailreich beschrieben. Die Handlung ist nicht immer abwechslungsreich, aber zum Ende hin kommt ein wenig Spannung auf. Der lockere Schreibstil liest sich flüssig und angenehm, ebenso gibt es immer wieder Stellen, die zum Schmunzeln einladen.
Mit dem leichten Liebesroman, über das eher seltene Thema jüngerer Mann liebt ältere Frau, verbrachte ich unterhaltsame Stunden.«
  13      1        – geschrieben von isa21
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies