Die Whisky-Serie 2 - Meghan

Verfasser: Maria C. Brosseit (5)
VÖ: 1. Mai 2017
Themen: Entscheidungen (2653), London (2473), Mitbewohner (427), Rugby (36)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Dr. James Waterson braucht einen neuen Mitbewohner - aber wie schwer kann das in London schon sein?
Seine Wahl fällt am Ende auf eine Frau - Meghan Lloyd ist hübsch, sympathisch und steht auf Dr. Who wie er. James ist fest überzeugt, dass sie phantastisch harmonieren werden.

Auch Meghan ist froh, eine neue Bleibe samt netten Mitbewohner gefunden zu haben.
Sie möchte sich ein neues Leben in London aufbauen und kann Ablenkung dabei eigentlich nicht gebrauchen - schließlich hat sie Cardiff nicht ohne Grund so hastig verlassen und bringt genügend Ballast mit, um keine neue Beziehung eingehen zu wollen.
Doch es knistert von Anfang an zwischen ihr und James und Meghan muss eine Entscheidung treffen.
Wenn dann noch leicht reizbare Rugbyspieler, paranoide Freunde und das Baby der Chefin mitmischen, kann das zu schwerwiegenden Turbulenzen in einer jungen Liebe führen.

Werden James und Meghan zusammen finden oder bleiben sie am Ende nur Mitbewohner?
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
Kommentar vom 11. Mai 2017 um 19:18 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein waaahnsinnig schönes Buch, das mindestens so gut ist wie Calliope wenn nicht sogar noch ein Stückchen stärker. Ich hab die ganze Zeit mit Meghan und James mitgefiebert, tolle Figuren, tolle Konstellation und man fühlt sich die ganze Zeit so, als würde man mit da wohnen und zuschauen. Einfach bärenstark geschrieben :)«
  3      0        – geschrieben von Erdnüßchen